Liebe Kunden

Zum Glück gehört die Veränderung.
Dieser Erkenntnis folge ich nun und verabschiede mich Ende Oktober von euch. Nach 20 glücklichen Jahren MacBike zieht es mich beruflich zu neuen Ufern. 
 
Der Abschied fällt mir nicht leicht. Ich blicke zurück auf tolle Stunden, Tage, Jahre und gemeinsame Projekte, die mir viele schöne Erfahrungen und viel Energie gegeben haben. Verregnete Morgen in der Werkstatt, entspannende Bike-Weekends oder der wöchentliche Bike-Treff, all das wird mir in wunderbarer Erinnerung bleiben.
 
Um den neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen geniessen zu können, musste ich natürlich zunächst sicher stellen, dass auch ihr weiterhin versorgt seid. Darum übergebe ich mein Geschäft per Ende Oktober 2019 zwei erfahrenen Fahrradmechanikern und lasse so das Veloherz in Pfäffikon weiter schlagen. Adrian Schrepfer und Gregor Bürkler führen bereits seit 6 Jahren das Velogeschäft
www.rad9.ch in Rorschach und eröffnen nun Anfang 2020 eine Filiale in meinem Bike Shop in Pfäffikon. Seit jeher sind sie mit viel Passion in der Velowelt dabei und freuen sich, euch schon bald begrüssen zu dürfen. Sämtliche Garantie und Servicearbeiten werden selbstverständlich in Zukunft von ihnen übernommen.
 
Weil das Ende doch so schön sein sollte, starte ich ab Anfang Oktober einen grossen Räumungsverkauf. Von brandneuen Bikes über Bekleidung bis zu den klassischen Pneus werdet ihr alles darunter finden. Also schaut doch vorbei und wie man so schön sagt, „es hätt solangs hätt“. Ich freue mich schon jetzt, möglichst viele von euch begrüssen zu dürfen um nochmals die Freude am Velo mit euch zu teilen.
 
In diesem Sinne – Herzlichen Dank für eure Treue und die tolle Zeit mit euch!

Markus Knecht

 
 


RÄUMUNGSVERKAUF
AB ANFANG OKTOBER

20 - 50 % RABATT
 

Twitter
Facebook
Website
Copyright © 2019 MacBike, All rights reserved.